Kontakt

Wir treffen uns in unreglmäßigen Abständen zu Vereinssitzungen und öffentlichen Versammlungen mit interessierten Bürgern.

Wir freuen uns über das Interesse an unserem Verein - je mehr wir sind, desto stärker sind wir. Wenn Sie uns als reguläres oder förderndes Mitglied unterstützen wollen, bitten wir Sie die im Download-bereich verfügbare Beitrittserklärung auszufüllen und an die Vereinsadresse zu senden. Sie erhalten dann von uns, nach Prüfung durch den Vorstand, die Aufnahmebestätigung und wir informieren Sie dann automatisch über unser nächstes Treffen.

Natürlich freuen wir uns auch über Nachrichten von Ihnen: Wenn Sie Hinweise, Anregungen oder Informationen zu unserer Arbeit und unseren Themen haben schreiben Sie bitte an:
info@baumfreunde-kloster-lehnin.org.

Baumfreunde Kloster Lehnin e.V.
c/o Tilo Schade Kurfürstenstraße 12a
14797 Kloster Lehnin